Geschätzte Vereinsmitglieder

Wir laden Euch alle zu einem gemütlichen und ungezwungenen Abend ein.
Bruno Brunner, aktiver und erfahrener Imker, wird uns den Gemeinschaftsbienenstand Gmünden zeigen.
Er wird uns wissenswertes über die Bienen erzählen und uns diese hautnah zeigen.

Für ängstliche Personen stehen einige Schutzkleidungen (Bluse mit Haube) zum Auslehnen bereit.
Anschliessend werden wir dort den Abend bei feinen Grilladen und Salaten von der Spycher Metzg ausklingen lassen.

Datum: Freitag, 6. Mai 2022
Wo: Gemeinschaftsbienenstand Gmünden, Google Maps
Bienenführung: 18. 00 Uhr
Essen: ab ca. 19.15 Uhr
Kosten: Bienenführung und Essen übernimmt der Verein. Getränke bezahlt jeder selber.

Auf ein Wiedersehen freut sich der Vorstand!

Im Namen des Vorstandes
Roman Bischof
Kontakt

Bitte melden Sie sich bis 29. April 2022 mit diesem Formular an: